Schluss mit Papierkrieg!

 

Die Archivbox ist eine innovative Ablagelösung, mit welcher Sie alle relevanten Dokumente und Belege, von Kreditorenrechnungen bis hin zu Spesenbelgen, sicher und zuverlässig digital archivieren können. Durch die nahtlose Integration in die Infoniqa ONE 50 Finanzbuchhaltung wird Ihnen die Arbeit erleichtert und Sie können jederzeit auf alle relevanten Dokumente zugreifen.

Module

Scan:

Ein Stapel Papierdokumente, der durch einen geeigneten Scanner in eine grafische Datei umgewandelt wurde, kann anschliessend automatisiert mit der ArchivBox verarbeitet werden. Dabei können die einzelnen Dokumente zu einem Set zusammengeführt und danach entweder abgelegt, an eine Buchung aus dem Infoniqa ONE 50 Extra Rechnungswesen verknüpft werden und/oder zur Visierung freigeben werden.
Accounting
Alternativ können direkt in der ArchivBox Buchungen, von Einfachbelegen über Sammelbelege bis hin zu umfassenden Debitoren- und Kreditorenbuchungen, erstellt werden. So erhalten Sie ebenso die Transparenz Ihrer Dokumente und Belege und können diese direkt miteinander verbinden.

 

 

 

 

Visa:

Erstellte Sets können einer oder mehreren Personen zugewiesen werden. Aufgrund dieser Zuweisung werden die entsprechenden Personen dann per Mail informiert und sie können über die ArchivBox, die Ihnen zugewiesenen Sets einsehen, bestätigen (visieren) oder mit einem Kommentar ablehnen.

Die ArchivBox bietet eine lückenlose Ablage von Dokumenten und Belegen, welche einer entsprechenden Buchung im Infoniqa ONE Rechnungswesen zugewiesen werden kann.

Lieferanten- und Kundenrechnungen, Korrespondenz und viele andere Dokumente füllten ganze Aktenordner und Archiv-Räume. Diese Geschäftsprozesse können nun digital in der ArchivBox abgewickelt werden.

Zeitaufwändiges Suchen nach alten Dokumenten gehört der Vergangenheit an. Die ArchivBox schafft Abhilfe.

Accounting:

Alternativ können direkt in der ArchivBox Buchungen, von Einfachbelegen über Sammelbelege bis hin zu umfassenden Debitoren- und Kreditorenbuchungen, erstellt werden. So erhalten Sie ebenso die Transparenz Ihrer Dokumente und Belege und können diese direkt miteinander verbinden.

Viewer:

Eine optimale Transparenz über Daten und Informationen wird erreicht, indem die elektronischen Originalbelege den Buchungen im Infoniqa ONE 50 Extra Rechnungswesen zugeordnet werden. Ein Mausklick auf die entsprechende Buchung genügt und der entsprechende Originalbeleg wird sofort angezeigt. Ein lückenloser Belegnachweis ist so garantiert.

Release notes

fhlkshfhsakjlhf

Kontakt

 

 

Atrix Consult GmbH
Hardturmstrasse 169
CH-8005 Zürich
www.atrix.ch

 

 

+41 44 445 70 40

 

 

info@atrix.ch